Feedback nach dem veganen Kochkurs

Mehr Feedbacks lesen auf Facebook… oder google Rezensionen

„…Wir waren vor ein paar Jahren schon mal bei einem deiner Kochkurse und fanden das toll. :)“ Andrea 2022/12

„Hallo Bettina, gern erinnere ich mich zurück an einen Kochkurs zusammen mit einem Freund vor ein paar Jahren… gerne würde ich deinen Kurs zusammen mit meiner Frau…“ Steffen 2019/12


aus dem Gästebuch 2019/03 …

„Es war ein toller Sonntagnachmittag! Vielen Dank…“

„Wow!, hey Bettina Es war ein tolles Erlebnis und hat mega gut geschmeckt! Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz…“

„Vielen, vielen Dank für den tollen Nachmittag! Es war sehr interessante, mal mit neuen Geschmäckern bez. Gewürzen zu kochen. Es war sooo lecker! Danke, danke, danke!…“

„Der Nachmittag war eine Explosion von tollen Genüssen… Vielen Dank!“


aus dem Gästebuch 2019/03

„Lieben Dank für die angenehme Atmospähre und die leckeren Inspirationen.“

„Liebe Betty, so lecker, die Gerichte. So sympatisch, wie Du es machst.“

„Liebe Bettina, vielen herzlichen Dank für die super einfachen Rezepte, die übertrieben lecker waren.“

„Hat unheimlich Spaß gemacht und war super lecker! :-)“

„Lecker Essen, super Leute!“


aus dem Gästebuch 2019/04

„Sehr leckere und interessante Küche mit viel Witz und neuen Ideen.“

„Sehr lecker, super nett, tolle Gerichte und Ideen.“

„Sehr coole Atmosphäre und sehr leckere Rezepte!“


Aus dem Gästebuch 2019/05

„Vielen Dank, es war superlecker & hat riesigen Spaß gemacht!“

„Es war eine tolle Erfahrung und regte zum Nachkochen an. Herzlichen Dank…“

„Es war super – wir haben uns gefreut, dass wir so viele unterschiedliche Gerichte ausprobiert haben.“


Aus dem Gästebuch 2019/07

„Es war super toll, vielen Dank für alles… war hatten viel Spaß! :-)“

„War lecker Herz-Danke.“

„Ein schöner Nachmittag, tolles Essen! Vielen herzlichen Dank!“

„Vielen Dank für die tollen Anregungen für eine leckere, vegane Küche.“


Aus dem Gästebuch Teamevent Kindergartenteam aus Pleidelsheim 2019/07

„Augenschmaus & Gaumenschmaus. Danke für den gelungenen Abend!“


Aus dem Gästebuch ab 2019/09

„Vielen Dank! Es war ein super schöner Nachmittag.“

„lecker, lecker! Total fantastich! Danke :-)“

„Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Gerne wieder!“


„Liebe Bettina, du hast mit deiner ruhigen Art und den raffinierten Rezepten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.“ Vielen Dank Jana & Chris 2019/03


“ Guten Abend Bettina, hiermit eine kurze Rükmeldung von unserem vergangenen Donnerstag Abend. Es war ein sehr schöner, netter Abend mit ganz viele neue Eindrücke. Wir waren alle eine „super“ Truppe 😉😀🙂 Vielen Dank für die gelieferten Rezepte Bettina, werde nach und nach alles ausprobieren. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend bei Dir !!! Ein frohes „Osterfest“ und alles Gute, wünscht Brigitte H.“ 2017/04


“Hi Bettina, schön dich kennengelernt zu haben 🙂 Es war wirklich eine sehr angenehme und tolle Atmosphäre. Danke dafür  – und die Rezepte waren alle super 😀 Ich war positiv überrascht.” Nicole


“Danke schön! Die beiden hatten gestern großen Spaß und sind von Deinem Kochkurs schwer beeindruckt. Auch alte Back-Hasen lernen nie aus „smile“-Emoticon Herzliche Grüße aus Tuttlingen Café Schlack”


“Außerdem möchten wir uns bei dir für den wunderbaren Abend bedanken. Wir hatten viel Spaß und Freude am Mittwoch. Deine Anregungen und Informationen werden wir in jedem Fall zukünftig bei uns mit einfließen lassen.
Wir wünschen dir alles Liebe und vielleicht treffen wir uns bei einem weiteren Event mal wieder.” Herzlichst Tanja & Roland


“Ich würde gerne wieder bei Dir am 07.05.2015 zum Kochkurs kommen. Kannst Du für mich und meinen Freund 2 Plätze reservieren? Freu mich schon drauf :-)” Liebe Grüße Kerstin


“Vielen Dank nochmals für den schönen Abend.” Liebe Grüße Melanie


“Hallo Bettina, vielen Dank für die Rezepte! Der Kochkurs war toll, anders kann ich es nicht sagen.
Ich wusste nicht, was mich erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Vielen Dank dafür und liebe Grüße” Jürgen