SerendipityGenussreich Vegane-Koch-Werkstatt 2015

Wunderschöner Auftakt: #SerendipityGenussreich Vegane-Koch-Werkstatt am 17.10.2015!

Ein schöner Auftakt für die Vegane-Koch-Werkstatt am Samstag. Vor dem Einkauf auf dem Esslinger Markt gönnten wir uns einen Kaffee beim Café Hibou. Anschließend kochten wir fleißig eine leckere Auswahl an feinen, saisonalen, veganen Gerichten. 
DANKE an meine herzlichen Gäste, Ihr ward fantastisch und zauberhaft. 
Beim nächsten Mal starten wir mit einem Sektchen bei Kessler;-)
Für mich ging das Kochvergnügen abends weiter: 2,5 kg Kartoffeln schälen, 1 kg Karotten etc. für die Taufe heute. Es gab Linsen-Kokos-Suppe, Kartoffel-Suppe, Kürbis-Orangen-Suppe.

MEINE IDEE: Gemeinsam starten wir um 10 Uhr mit dem gemeinsamen Einkauf auf dem Esslinger Markt. Ab ca. 11:30 Uhr zaubern wir zusammen ein warmes, veganes Mittagessen, ein spätes Frühstück oder wonach uns der Sinn steht, aus saisonalen Genusszutaten. Zum Abschluss gibt es genussreichen Kaffee & Kuchen bei Küchen von Goll. Wo: das Wohnwerk Esslingen, Kanalstr. 55, 73728 Esslingen. Begrenzte Teilnehmerzahl.

39 €/Person einschl. MwSt zzgl. Getränke zu fairen Preisen
Anmelden: serendipity@genussreich-leben.de