2016 neu: vegan fusion food/ cross over kitchen by SerendipityGenussreich in Stuttgart

vegan cross over kitchen by SerendipityGenussreich seit 2016

Preise und Termine hier klicken!

Seit 2013 veranstalte ich, Bettina, vegane Kochkurse in Stuttgart, dass was in meiner Küche gemeinsam mit meinen Gästen entsteht, ist: vegan fusion food oder cross over kitchen. Auf den Tellern trifft sich Indien mit Italien, Deutschland mit Asien, Südamerika mit Griechenland. Die Zusammensetzung  der Gerichte wird auf dem Teller definiert und harmoniert wunderbar im Geschmack. Die Ideen bringe ich von meinen Reisen mit und auf genau diese vegan, kulinarische Reise will ich euch auch 2016 mitnehmen. Die frischen Zutaten, also das Gemüse sowie das Obst sind vorwiegend aus regionaler Herkunft und saisonal gewachsen. Die Zutaten haben kurze Wege hinter sich, dass schmeckst du.

Wie schmeckt indisch-mediterran? Wie schmeckt  asiatisch-mexikanisch? All das und noch vielmehr gibt es ab 2016 bei SerendipityGenussreich in dem 4-Gänge-Menü zu erschmecken. Appetit auf vegane cross over kitchen by SerendipityGenussreich? Termin auswählen: http://genussreich-leben.de/termine/ Anmelden: serendipity@genussreich-leben.de Vorfreuen! Oder Verschenken!

Welcher Mix interessiert dich? Schreib mir deine Lieblingszutaten oder dein Land? Freue mich auf Nachricht.