Vegane Rezepte aus aller Welt

Gerne will ich ein paar vegane Rezepte für den Alltag vorstellen. Mit einem Klick wird die Zutaten Liste und das Rezept vollständig geöffnet. Ich wünsche ganz viel Freude beim Nachkochen. Da ich mich mit Indien auf der Herzebene sehr verbunden bin, will ich euch diese vorstellen. Sie sind genussreich, wohltuend und einfach machbar.

Mehr Anregungen und Gerichte aus aller Welt erleben? Jetzt anmelden oder einen Gutschein verschenken: serendipity@genussreich-leben.de

Uttpam mit Kokosnuss-Chutney – eine herzhafte, vegane Frühstücksvariante aus Süd-Indien.

Poha – herzhaftes Frühstück

Chapati

Rajmah Masala

indisches Dessert: Halwa – süß, vegan & super lecker

Auflauf: Tofu-Spinat-Tomaten

veganes Moussaka – Griechenland!

Aufstrich: Räuchertofu mit Preiselbeeren

vegane Mayo passt …

Sommer in Italien – Salat