Vegan, glutenfrei- & zuckerfrei

Foto: 2018 vegan-street-food-event

Immer regelmäßiger fragen Gäste nach veganen, glutenfreien oder zuckerfreien Kochkursen. Gerne binde ich dies mit ein und wähle Rezepte aus, die genussreich schmecken und einfach in den täglichen Speiseplan integriert werden können. Ich selbst probiere immer gerne Neues aus und bin der Überzeugung, dass eine wohltuende Ernährung (das entscheidet jeder selbst) ein genussvolles Leben ausmacht.

Seit ich mich vegan ernähre trinke ich meinen Kaffee schwarz und ohne Zucker. Warum? Weil ich den Kaffee genießen will: Unverfälscht und pur. So wähle ich auch die Rezepte nach diesem Prinzip aus oder gestalte eigene Kreationen „unverfälscht und pur“, so wie sie in dem Ursprungsland zubereitet werden ganz ohne Geschmacksverstärker mit marktfrischen Zutaten der Saison und abgeschmeckt mit feinen Gewürzen.

Auszug vegan, glutenfrei Kochkurs: Buchweizen Muffins, Apfel-Mohn-Kuchen, Blumenkohl im Kichererbsenmantel, Polenta mit grünem Pesto,…

Appetit auf vegane cross over kitchen by SerendipityGenussreich? Termin auswählen: http://genussreich-leben.de/termine/ Anmelden: serendipity@genussreich-leben.de Vorfreuen! Oder Verschenken!

Welcher Mix interessiert dich? Schreib mir deine Lieblingszutaten oder dein Land? Freue mich auf Nachricht.