vegane Kochkurse Stuttgart 2017

2017  mit #SerendipityGenussreich in Stuttgart, Esslingen, unterwegs & in den Stuttgarter Medien…

… oha, da ist das erste Halbjahr 2017 ist im Nu verflogen. Ich habe wieder mit fantastischen Gäste gekocht und nehme Euch mit auf die Tellerchen getreu dem Motto: Das Auge isst mit.

Was alles sonst noch passiert ist bisher: Ein feiner Bericht im #lift #Magazin #Stuttgart (ich biete ausschließlich vegane Kochkurse an) und ich wurde von der Stuttgarter Zeitung als donnerstags Tipp der Woche empfohlen… Auf Facebook immer aktuell informiert blieben – ich freue mich über ein like! Um

Appetit bekommen auf meine vegan-cross-over-kitchen by #SerendipityGenussreich?

Gleich anmelden, einen Geschenkgutschein bestellen oder ein individuelles Gruppenevent ab 6 Personen buchen: serendipity@genussreich-leben.de

Veranstalterin Bettina Hobbyköchin aus Leidenschaft und weil´s schmeckt!