Seit 2013 SerendipityGenussreich – Stuttgarts veganer Kochkurs – 2016 startet die 4. Runde!

Seit 2013 veranstalte ich meinen veganen ‪#‎SerendipityGenussreich‬Kochkurs in Stuttgart. Ich erinnere mich, zu Beginn war es ganz schön anspruchsvoll mein Umfeld von meiner Idee zu überzeugen, dass ich als Quereinsteigerin in der Gastronomie mit veganen Kochkurs erfolgreich werde. Zudem glaubte so gut wie niemand daran, dass nur ein Mensch sich für die vegane Küche in Stuttgart interessieren würde. Nun steht im nächsten Jahr das vierte Jahr an und es hat funktioniert. Ein riesiges Danke an meine Gäste und an Indien, woher ich immer noch meine Inspiration für neue, wundervolle, vegane Gerichte gewinne. Gerne könnt Ihr mir Eure Wünsche und Anregungen für 2016 schicken.
#SerendipityGenussreich – ‪#‎Stuttgarts‬ ‪#‎veganer‬ ‪#‎Kochkurs‬ Veranstalterin Bettina

IMG_5119