Serendipity – der Gast…

Der „neue“ Gast ist überrascht, dass veganes Essen schmeckt und sättigt.

Der „Unterstützer“ Gast ist mitgegangen, weil seine Freundin Vegetarierin ist und nun mal vegane Alternativen ausprobieren will.

Der „gesellige“ Gast ändert nichts an seinen Essgewohnheiten, sondern will einen spannenden Abend verbringen.

Der „angeregte“ Gast, der in der eigenen Küche ein paar Anregungen braucht und eine gesunde Alternative ausprobieren will.

Der „beschenkte“ Gast, der diesen wunderbaren Abend geschenkt bekommen hat und schon voller Vorfreude und Neugier ankommt.

Der „vegane“ Gast, der sich bereits seit vielen Jahren vegan ernährt und neugierig ist oder erst umgestellt hat und Anregungen braucht.

Der „interessierte“ Gast, der wissen will was kocht „Frau/Mann“ mit saisonalen Produkten für vegane Gerichte.

Der „körperbewußte“  Gast, der Sport treibt und nun auch die Ernährung umstellen will.

Eins haben alle gemeinsam: Sie sind herzlichen Willkommen einen wundervollen Abend zu verbringen.