Vorbereiten auf die Vegane-Koch-Werkstatt am 17.10.2015!

SerendipitGenussreich

Wie habe ich mich auf die Vegane-Koch-Werkstatt am 17.07.2015 vorbereitet? Ich bin aufs Feld gegangen um herauszufinden, welche saisonalen Genusszutaten sich zu feinen Gerichten verarbeiten lassen? Wäre eine Möglichkeit. Ich war allerdings praktisch orientiert gestern auf dem Esslinger Markt unterwegs und habe mich inspirieren lassen, dass der Einkauf am nächsten Samstag eine Freude wird. Natürlich wird es Kürbis geben und welche Gerichte noch, dass bleibt eine Überraschung. Auf jeden Fall liebe ich den Herbst, die warmen Farben und das einfallende Sonnenlicht. Ich kann nur sagen, ich freue mich auf das vegane Kochvergnügen mit Euch. Wenige Plätze sind noch frei. Anmeldungen sind herzlich Willkommen: serendipity@genussreich-leben.de

#Serendipity – #Stuttgarts #veganer #Kochkurs Veranstalterin Bettina