Gruppenevents – Weihnachtsfeiern buchen

Firmenfeier, Vereinsfeier, Freundetreffen, Familiefeier jedes Jahr vor Weihnachten… 

Jetzt wird es Zeit, denkt der eine oder andere. Die Weihnachtsfeier muss geplant werden und was machen wir dieses Jahr nur? Was Außergewöhnliches? Was Neues? Oder doch gemütlich auf den Weihnachtsmarkt gehen, das ist immer beliebt und muss nicht geplant werden.

Wie wäre es mit einen veganen Kochkurs (mind. 6 Personen max. 14 Personen) – jetzt Verschncken und gemütlich nach dem Weihnachtsstress im Februar oder März 2020 gemeinsam kochen. (Natürlich kannst Du trotzdem auf den Weihnachtsmarkt gehen.)

Was musst Du tun? Den Vorschlag mit Bettina abstimmen sowie den Termin – den Rest übernehme ich. Mehr erfahren… 

Gleich einen Vorschlag anfragen mit Angabe der Teilnehmerzahl: serendipity@genussreich-leben.de oder telefonisch: 0152/24181604

24. November 2014 – 8 Plätze