Neuer Termin: Kochkurs aromatisch, indisch, vegan!

Liebst Du die indische Küche auch so sehr wie ich? Willst Du gerne authentische, indische Gerichte vegan zubereiten? Einfache Kniffe lernen, worauf es ankommt beim indischen Kochvergnügen?

Mit authentischen Gerichten zaubern wir ein buntes Buffet aus saisonalen, regionalen Bio-Zutaten. Eine kleine Kostprobe aus der Menükarte (nicht scharf, glutenfrei):

Dal (Linsen-Suppe), Raita (veganer Joghurt Dip), Baghar (geröstete Gewürze)

Bharta (im Ofen geröstete Auberginen)

Aloo Matar (Kartoffel-Erbsen-Curry

Palak Cheela (Spinat-Pfannkuchen aus Kichererbsenmehl)

Tamatar (Tomaten) Chutney, Coconut Chutney, Mint/Koriander Chutney

Tofu Masala (Cremiges Tofu-Curry)

Mooli Pharata (Fladenbrot mit Rettich)

Jeera Reis (Reis mit Kümmel)

Halwa (Griespudding), Kheer (Pflanzenmilchreis), Ladoo (Kokosbällchen), Golden Milk 

Neuer Termin am Montag, 27.07.20, 18 Uhr Aromatische, indische, vegane Küche – täglich gut! Jetzt reservieren: serendipity@genussreich-leben.de

Meine Inspiration für den täglichen Speiseplan und für die Gestaltung meiner Kochkurse ist die indische Küche. Bereits vor meinem Aufenthalt in Indien fühlte ich eine starke Verbundenheit und… https://genussreich-leben.de/indisch-kochen/

Ganz bald wieder vegane Genussgerichte mit meinen Gästen zuzubereiten (natürlich unter Einhaltung der Auflagen) und dennoch mit viel Freude. Den Auftakt bildet meine Wahlheimat Indien.

#indisch #vegan #Kochkurs #Stuttgart