Termine 2021 sind online & Rückblick 2020

2020 war auch für mich als Veranstalterin meiner veganen Kochkurse anspruchsvoll und herausfordernd und emotional. Auch ich habe über online Angebote nachgedacht. Mein Konzept lebt jedoch von der Zusammenkunft von Menschen mit dem gemeinsamen Interesse am veganen Kochen, dem Austausch und der Interaktion. Mein Focus lag dann darauf bestehenden Kochkurse umzubuchen, neu zu organisieren, Auflagen umzusetzen und Alternativen für meine Gäste anzubieten. Inspiration bieten mir meine Reisen. Ich muss immer noch lernen neue Quellen der Inspiration zu finden. Beispielsweise in der heimischen Natur. Gefühlt habe ich den Jahreszeiten Wechsel im Einklang mit der Natur noch nie so intensiv erlebt.

Besonders dankbar bin ich für die guten Informationen, Unterstützung von der TOP- Kochschulen-Inhaberin Sonja Lenz und ihrem Team >3 tausend Dank. Unglaublich dankbar bin ich, dass meine Gäste sich trotz besonderer Umstände, eingelassen haben, auf das gemeinsame Kochen.

Verständlich, dass Unsicherheiten bestehen, wie Veranstaltungen im kommenden Jahr ablaufen werden. Dennoch will ich motivieren und Zuversicht auszusprechen, weil sich auch Chancen ergeben. Nun bleibt zu sagen, dass ich mich über jegliche Unterstützung freue und motiviert weitermachen werden auch 2021! Bettina